Unsere Kanzlei - Steuerberater Marco Liebich
49
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-49,wp-custom-logo,bridge-core-2.9.8,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,unsere-kanzlei,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

«Steuern und beraten!»

(Teammotto)

Über unsere Kanzlei

Im Jahr 1974 begab sich der Kanzleigründer Ulrich Liebich hier in Düren in die Selbständigkeit. Die Klientel besteht bis heute überwiegend aus mittelständischen Betrieben und freiberuflich Tätigen. Aber auch viele Privatpersonen haben in der Praxis einen Ansprechpartner für ihre steuerlichen Angelegenheiten bekommen.

Nach erfolgreichen Jahrzehnten übergab der Gründer die Kanzlei am 01.01.2010 an seinen Sohn Marco A. Liebich. Dieser arbeitete schon seit seinem Studium an der RWTH Aachen parallel mit im Familienbetrieb. Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums als Dipl.-Kaufmann absolvierte er darauf aufbauend das Steuerberaterexamen im Jahr 2007. Von den Erfahrungen des Vaters profitierend betreuen wir mittlerweile generationenübergreifend, leidenschaftlich und weitsichtig unsere stetig wachsende Mandantschaft.

Wir würden uns freuen, auch Sie in diesen Kreis aufnehmen zu dürfen.

Unser Team