Kontakt, Anfahrt, Impressum, rechtliche Hinweise

Steuerberater
Dipl.-Kfm. Marco A. Liebich
Oberstraße 1 / Jesuitengasse 2
52349 Düren

Fon 0 24 21 - 161 93
Fax 0 24 21 - 176 19
E-Mail info@steuerberater-liebich.de
Internet www.steuerberater-liebich.de

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Impressum:

Verantwortlich für die Inhalte dieser Website:
Marco André Liebich
ml@steuerberater-liebich.de

Webdesign, Programmierung:
Annette Jäger, InnoSell Werbung
www.innosell-werbung.de

Rechtliche Hinweise:

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Nordrhein-Westfalen) verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Steuerberaterkammer Köln

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:
• Steuerberatungsgesetz (StBerG)
• Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
• Berufsordnung der Steuerberater (BOStB)
• Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)
Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Köln oder auch auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de) eingesehen werden.

Disclaimer:

1. Inhalt des Onlineangebotes
Marco A. Liebich (der Autor) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Verweise und Links
Der Autor erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der externen Verlinkung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Inhalte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Dokumente und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten und die Preisgabe der Email-Adresse erfolgen seitens des Nutzers ausdrücklich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden vom Autor ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. zurück nach oben •••

«Auch der weiteste Weg
beginnt mit dem ersten Schritt.»

(Konfuzius)